Was ist kaputt?

Hi!

habe nen problem und zwar hatte ich heute fehlzündungen. Woltle dann vorhin gucken woran es liegt und habe die kabel abgemacht. aufm dritten zylinder war das blanke metall an der kerze schwarz. habe das abgemacht und gut ist. die anderen kerzen waren blank. auch von unten waren se alle rehbraun wie es sein muss. habe kabel wieder aufggesteckt und seitdem ballert er mir nurnoch aus 2 zylindern total unrund. woran kann das liegen? weis langsam nicht mehr weiter. kappe habe ich die kontakte sauber gemacht und kabel sind erst 2 wochen alt.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ZZP mittlerweile RICHTIG eingestelle????

Wenn nicht mal Kompression messen lassen !

Ludscha !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Jo Hodn!

Nach mehrmaligen probieren und hin und her testen und längerem orgeln hab ich wieder die kerzen kontrolliert! die kerze vom 4. pott ist klatschnass von sprit! hoffe, mein kumpel hat noch nen kabel rumfliegen dann kann ich es gleich testen obs daran gelegen hat. zündzeitpunkt ist auch richtig eingestellt und der zahnriemen ist auch noch richtig

Selber!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Dann tausche mal das Kabel und evtl mal die Kerzen und untersuch deinen Verteiler nochmal genau ! Wenns immernoch da ist miss trotzdem die Kompression !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

ja mein kollege manni kommt gleich noch vorbei, ich hoffe der hat noch nen kabel. normal hat er alles zuhause rumliegen...
    wollte heute noch weg und da währe es ziemlich scheisse wenn ausgerechnet jetzt die karre verreckt

Dann miss trotzdem die Kompression !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

du und deine kompression! wie soll ich das machen ohne gerät? soll ich mund ranhalten und anhand des druckes gucken ob der genug bläst oder was?

Neeee nicht deinen Mund.... ;)

Eine Werkstatt, die du sicherlich kennst, hat auch ein solches Hightechgerät ;)

Aber deine Kopfdichtung is doch fritte oder?? Vlt ist das Nasse vom Kühlwasser???

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

aaaah du meinst den FOH!

ja da muss ich aber erstmal hinkommen mit der karre^^ ist glaube ich net gesund 20km nur auf 3 pötten zu fahren.

ja das nasse ist definitiv benzin und kein wasser. hab ja dran gerochen

kann es nicht auch der fingr sein?
    (fals schwachsinn sorry für die dumme frage ^^)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!