Bräuchte mal eure hilfe Dringend!!!

Will die Polizei Dir nicht helfen ? "Keine Lust" zur Polizei zu gehen ?
    Oder wo ist das Problem ?

Gruß Schrauber.

es hätte ja sein könne das die person einer kennt und ihr mal insgewissen redet bei den herren in grün war ich am freitag ;) hab der person auch geschrieben wenn er den rest des fahrwerks bin in 4 tagen schickt und das porto was ich doppelt zahln musste weil ers so verschickt hat das ichs zahln musste mit ins packet legt ich sie zurückziehn werde. Aber mal wieder keien reaktion und dann schreibt er mit weil ich ihn bei ebay angekackt hab ich soll mal meine e-mails lesen ja das packet kam zurück da zu schwer etc pp alles klar............. ich hab selber schon mehrfahr solche teile veschickt und das hat problem los geklappt.

lg maddin

Falls jemand aus der Ecke kommt, kann Er Sich ja per PN oder sonstigen Diensten bei Dir melden.
    Ich werde jetzt mal Schliessen, damit keine weiteren Diskussionen auf kommen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!