mv6

  • #11

    Das ist im allgemeinen bekannt das die MV6 nicht ohne sind wegen der WFS da hat cyrusmh recht. Entweder du hast ein tech und kannst das raus nehmen oder du musst die 2.5 sachen nehmen. Wenn du den einbaust und unteranderen vom MV das steuergerät ansteckst hast du glück wenn er 2 sec. läuft. Frag doch mal in anderen foren wie ggf mv6 oder wwas weiss ich wie die alle heissen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #12

    klar, aber wie ich schon vorher geschrieben habe war der mv6 den ich schlkachtete bj. 93 und ohne wfs.
    also dachte ich mir den x25xe kabelbaum mit dem x30xe stg und dann müsste er laufen.


    mein steuergerät vom mv6 ist ohne wegfahrsperre.
    also üsste er doch laufen, oder sind die pinbelegungen vom x25xe anderst als beim x30xe???


    aber ums nochmal genau zu beschreiben.


    ich habe mir jetzt wieder ein x30xe (mv6) motor zusammengebaut.
    habe dafür auch die brücke und den mv6 kabelbaum mit steuergerät ( ohne wegfahrsperre).
    aber ich möchte diesmal die i500 brücke verbauen, und da ich vorher schon mit dem mv6 kabelbaum (wegen der länge) probleme hatte wollt ich den orgiunalen zur brücke verwenden. sprich den x25xe. aber mit dem steuergerät des mv6.


    und cyrushm hat nicht recht. nicht alle mv sind mit wegfahrsperre. die bj 93 sind ohne
    also die ersten die gebaut wurden.
    will hier niemand schlecht machen, aber ich weiß was ich bei mir liegen habe und ob es mit oder ohne wfs ist.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #14

    also der omega war ein automatik, bj 93.
    habe vorhin extra mal geschaut und es ist ein rdi chip drinn.
    vieleicht deswegen.
    aber am omega war weder ringantenne noch ein chip im schlüssel.
    bekommt mann über irgendwelche daten aus dem brief nicht raus ob der wfs hatte oder nicht.


    meines wissens kahm die erst ende 93 anfang 94.


    mein v6 vectra ist bj 6.93 und hat auch keine wegfahrsperre.

  • #16

    der kadett wurde ja auch bis 92 gebaut und den astra findet mann ja auch mit bj 92.


    ich denke eher das es immer eine überswchneidung der modelle gibt.


    bevor die neuen ja in die häuser kommen müssen ja erst einige gebaut werden. und bj ist ja nicht gleich ertzulassung.


    meine lady ist zb. bj 86 aber erstzulassung 87.

  • #19


    Wo bekommt man 10mm Zündkabel her?

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!