mv6

  • #1

    hallo,


    weiß jemand von euch in wie weit die pinbelegung vom omega stg und vectra b stg
    gleich sind.


    hatt von euch schonmal jemand den mv kabelbaum auf eine i500 brücke gebaut???


    gruß chris

  • #2

    Hallo


    Wozu braucht man soetwas ??


    Die sind ganz unterschiedlich.
    Alleine schon von der Länge denn das MV6 Steuergerät ist im Motoraum im Relaiskasten verbaut das vom Vectra B im Innenraum


    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #3

    weil es mehr bringt.


    hast du die vectra b (i500) brücke auf deinem v6???

  • #4

    Ansaugbrücke I500 und normaler X25XE sind gleich...


    also einfach mal motorkabelbaum vom x25xe besorgen inkl. steuergerät, chip für 3liter umbau und gut...


    was zusammenflicken, würd ich da nicht...


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Hallo


    @ Chris
    Ich fahre beide Versionen einmal die vom alten V6 und vom Vectra B V6.


    @Cobra
    Nicht ganz Richtig !
    Der Ansaugflansch ist beim i500 anders.
    Das mit dem Chip alleine ist Quatsch !


    Wenn man günstig mehr Leistung haben will kann man folgende Punkte abarbeiten und bekommt die 200 PS aus dem X25XE

    1. Ansaugflansch vom X30XE
    2. Nockenwellen vom X30XE
    3. 4 Bar Druckregler
    4. Sportluftfilter
    5. große Drosselklappe
    6. Iridium Kerzen
    7. 10 mm Sport Zündleitungen
    8. Sportkat
    9. Sport MSD und ESD
    einbauen.


    Hier nal mein Cab mit den aufgeführten Änderungen und 215 PS mit dem X25XE.



    http://www.blue-lcd.de/forum/Leistung.MP4


    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #6

    ok, danke.


    aber ich habe ja den x30xe.
    und wollte auf dem die vectra b brücke fahren, aber mit elektronik vom x30xe.


    also prinzipjell nur die brücke wechseln.


    benzindruck habe ich 4,3bar, kerzen muß ich noch besorgen, offenen luftfilter will ich nicht, wenn dann orginalkasten mit sportmatte.
    kat habe ich ein 3" atrappe und eine 3" bastuck edelstahl anlage.


    wie bekomm ich aber jetzt den x25xe kabelbaum mit dem x30xe steuergerät zusammen.


    habe beides, einmal komplette elektrik vom x30xe ohne wfs
    und dann die komplette elekrtik vom x25xe ( b vectra) ob mit oder ohne wfs weiß ich nicht.
    habe aber nur den motorkabelbaum und das stg.


    wäre für jede hilfe dankbar.


    gleich kommen noch bilder vom motor, zwar schlecht, aber habe noch kein kabel für meine digi.


    gruß chris

  • #7

    Hallo
    CHRIS


    Nimm die X25XE Elektronik und lass das dann auf dem X30XE abstimmen.


    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #8

    weißt du obas 3.0er stg an den stecker vom 2.5er passt und ob der dann läuft???


    und wer kann sowas abstimmen???

  • #10

    jetzt versteh ich garnix mehr.
    wenn ich ein mv6 mit wfs habe und einfach nur das stg ohne drann mache läuft der.
    warum funktioniert das nicht beim x25xe.
    beim let soll das ja auch so gehen, einfach stg wechseln und schon läuft der hobel.



    kann mir das wer erklären oder bin ich grad voll aufem holzweg????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!