Gibt auch echt schnelle Kadetten...

  • #1

    boh, loide... :wink:...was bin ich froh wenn die saison wieder anfängt... :D...mir ist JETZT ja schon langweilig... :D...*gääääääääääähn*...als überbrückung hier mal ein paar impressionen von dem was wir am LIEBSTEN machen... (neben Party natürlich...:D)...beachtet vor allem mal die c-limo bei 6,45 sek...DAS ist männlich...alles andere nur ein lauer pup im abendwind... :D :D :D


    http://www.youtube.com/watch?v=_Sa7uyVf3Cg


    geburnte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #2

    Is das noch normal???? Natüüüüllisch :D Die C-Limo ist der absolute Hammer! Klasse Video, Daumen hoch =:|


    Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war.... dadidadi


    Übrigens.... hab endlich die Antwort auf die Frage: Wie tief kann man sein Auto legen, gefunden :brumm:
    http://www.youtube.com/watch?v=G5gtEbnlw2M&feature=related

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #3


    ...kann ich über!!! :D
    Besser noch...die haben den aus "der Tiefe" rausgeholt und wieder aufgebaut dasser fährt!!! 8o
    Und als er dann gefahrn is, sind se zu seinem ehemaligen Besitzer gefahrn und haben ihm seine Kiste nochmal gezeigt...


    http://www.ssvc.org.uk/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=35155

  • #4

    Ja die Schweden ind Finnen sind alles verrückt. Einer war anfang des jahres hier und hat sich mein bruders Manta 24V mal angesehen und sagte nette karre aber warum kein turbo drauf. Haben wir alle.Ja wir haben hier TÜV...Was ist das sagte er grinsend:-)

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5

    alda finne!... :shock: :shock: :shock:...das mal übelst granatenhart... :shock: :shock: :shock:...dagegen ist das was wir da so anstellen ein kindergeburtstag...unglaublich!
    ich find ja diese bullis ultrascharf...sogar schärfer als michaela schaffrath... :yeah:...eines tages loide...eines tages... :wink:


    bullige grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    Haha :blblbl: was ein geiler T1, leck mich fett, da sprühen die Funken^^ ja, so ein Teil hab ich beim Osnabrücker Bergrennen gesehen, die Karre hamse in der Mitte durchgeschnitten, dann komplett verbreitert und nen Porsche Turboreingepflanzt. Konnte man mit als Gast den Berg hochknallen. Muss mal schauen obs da bei YouTube nen Video von gibt. Super geile Autos sind das!


    Ah ja, hab hier eins gefunden vom T1 Bi-Turbo 408PS http://www.youtube.com/watch?v=aK0v--XPNxU&feature=related

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!