Mein neuer E:-)

:staun: Ich finde ihn auch ganz toll... Bräuchte auch dringend mal ein neues Auto, aber leider weiß ich nicht woher ich eins bekomme zum Schnäppchen...

VLG Katrin

Naja Nozer bei mir hält kein Auto sehr lange. Der Motot ist echt Top hat 154000 gelaufen und läuft super:-) Die Spiegel find eich gar nicht so schlecht obwohl ich die Originalen immer noch am schönsten finde. Kommt nicht jemand aus der nähe der was mit meiunem roten anfangen kann oder teile für nen 1.8er Fahrwerk usw braucht?

Dann sieh mal zu das det Motor Top bleibt ;) Ende des Jahres kannst dann alles abgeben :)

Ne aber falls du echt Sitze raus machen willst meld dich. Oder willst Sitzheizung? :D

Was ist denn da fürn Fahrwerk drin? Finde das es von der Tiefe her optimal zu den 14ern passt. Sind doch 14er, oder...? :kratz:

Mfg

Ja sind 14 Zoller vorne mit 195/45/14 und hinten mit 225/45/14 mit ner Tieferlegung von 80/60 mit gekürzten Konis. Keine Angst Nozer bleibt schon heile:-)

Und is das so noch fahrbar? Wieviel Platz ist denn da so von der tiefsten metallischen Stelle zur Straße? Genau die gleiche Kombi will ich auch für nächste Saison.

Mfg

Naja das tiefste was ich bis jetzt hatte war 2 cm Bodenfreiheit:-) Stimmt Nozer aber war ja auch so nen Fuck VW*grins* Der Hat jetzt Bodenfreiheit 4 CM reicht fällig aus und kommst überall drüber Stiffmeister. Wo kommste denn her Stiff kannste dir ja mal angucken.

@ FuckRules
    Komme aus Raum Soest. Is ca 30min von Dortmund weg. Hatte bei meinem alten 2er Golf noch so 5cm bis zum tiefsten metallischen Teil. Mit dem bin ich noch fast überall hingekommen. Außer übern Bremsenprüfstand beim Tüv :stance: Naja, eingetragen wars trozdem.

Mfg

Hatte auch nen Polo 6N 80/60 liegend war nen Hammer teil. Man kann aber keine 80/60 von VW mit nem Opel vergleichen. Kannst ja mal vorbei kommen ist ja nicht so weit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!