Kadett e V6 Projekt

  • #31

    ok, so sind wir ja schon einig und auf der gleichen welle.


    mehrventiler haben gefüllte auslassventile.


    aber warum stand auf der packung von opel bei den einlassventilen für den x30xe das auch drauf.


    und von meinem logischen denken tut es das ganze in sich kühlen, da die ventile ja direkt mit der verbrennung in berührung kommen. da die verbrennung ja den ganzen motor aufheitz ist es für mich nur logisch.
    klar kommt nur frischluft rein aber was ist nach der zündung wärend des trockenlaufs bis zur nächsten zündung?


    gruß chris


    edit, werde mal eins vom auslass und eins vom einlass aufschneiden.
    ich dachte das diese natriumbeimischung ein gas ist.
    und wie kommt der hohlraum ins ventil zum wirdeln des natrium?


    das würde mich brennend interessieren

  • #33

    ok, danke.


    jetzt habe ich auch mal was gelernt.


    werde aber bei gelegenheit mal welche mit hand aufschneiden.
    habe ja die grummen von meinem mv6 der aufem prüfstand geplatzt ist.





    gruß chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #35

    Es gibt wieder was neues.
    Heute hab ich mal die Köpfe planen lassen. Nächste Woche wird ein kompletter Dichtsatz bestellt und sämtliche Dichtungen usw. ersetzt. Und dann wird bald geheiratet... :D


  • #36

    Hallo Laysick alles gut und schön mal nee frage gibt es auch zu den köpfen einen Block denn hab nur köpfe gesehen und das überarbeiten von Köpfen ist kein Kunstwerk.


    Und Chris zu dir muß ich auch mal was sagen ich mache schon seit über fünf jahre mit V6 motoren rum habe schon so einiges gemacht aber egal ob du 2,5l köpfe hast oder 3l köpfe sind identisch das selbe nur der einzige unterschied ist die Nockenwellen vom 3l und das sind die selben wie beim i 500.

  • #37

    ich möchte auch mal was sagen, aber das bestimmt nicht in diesen tread gehört.
    auch wenn ich mir es maul verbrenne.


    aber ich denke das du dich hier als jemand anderen ausgibst als der den du bist.


    ich glaube du bist der ralf der den corsa breitbau verkauft hat und hier aus zw kommt.


    edit, natürlich bist du´s ralf. oder warum hast du diese e-mail adresse????

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #38

    Man muß sich ja nicht immer preis geben oder und was für rolle spiel es wer ich bin ich gebe ratschläge sage meine meinung aus erfahrungen und sonst ist doch egal dafür ist das forum doch da identität hin oder her kommt doch darauf an was man beizutragen hat um vielleicht anderen zu helfen. ODER ???

  • #39

    aha, aber sachen sagen wie " ich kenne den der den corsa verkauft hat..."
    " ich kenne den der den corsa gemacht hat..."


    ich finde das leut verarscht. ist aber deine sache was du daraus machst.


    warum bist du aber nicht ehrlich und stehst dein mann????

  • #40

    Ganz einfach will meine ruhe haben und gerne infos weiter geben und mich nicht auten du müßtest doch am besten wissen wieso und warum ich das tue hast die letzten sachen doch alles mitbekommen was mir angetan wurde und deshalb mich bedeckt halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!