ZitatAlles anzeigenOriginal von chris18c20ne
Da ich auch noch breiter wollte mal weis ich das es nich ganz einfach ist eine Schöne form zu finden!
Das keiner vom himmel fällt ist wohl klar ... Aber wenn so scho keine Kenntnisse in blech bearbeitung vorhanden sind geschweige die Fantasie was man möchte was dabei wohl eine Sehr grosse Rolle spielt , weil man solte es sich schon vorstelen können was man da baut .
[...]
Ja, natürlich. Da haste schon recht.
Fantasie, Zeit und Masdchinen sind das wichtigste. Geld ist immer so eine Sache. Die Bleche sind nicht unbezahlbar, hängt aber auch damit zusammen, wie viel Blech man benötigt (oder Versuche :p).
Es gibt viele Leute die etweder die Kreativität haben oder es umsetzen können. Beides kombiniert ist eher seltener.
Ich hab tolle Ideen, aber kann diese leider nur selten umsetzen. Ich bin Handwerklich nicht besonders Talentiert
chris1980
Die Bilder sind klasse, genau so, wie ich es im Kopf hatte
ich hab da aber mal eine Frage. Nur mal so aus Neugier. Ich hab nicht vor sowas jemals zu bauen oder bauen zu lassen.
Aber die Frage:
Es handelt sich ja um einen Hohlraum. Ist der Tankdeckel dann Wasserdicht mit dem Breitbau verarbeitet?
Denn wenn ich mir überlege, dass da Wasser rein kommt, dann gammelt dir der Breitbau doch gleich weg, oder nicht?
Und haste da irgendwie Hohlraum-Zeug und sowas reingehauen?
Gruß Chris