Ideen für Kofferraum Ausbauten

Hy leute,

ich hab n 5 Türer und will nun meine Rückbank raus reißen weil se keinen sinn zur zeit macht. Deshalb such ich ne Idee für n Kofferraum bzw. Rückbank ausbau für nenn Kadett5 Türer. Hab zwar selbst n paar Ideen aber die überzeugen mich ned so wirklich. Es kommt immer die Rückbank weg und ich wollt se vieleicht doch beibehalten. Also erlich gesagt ich weiss es ned. Wenn jamand vieleicht n paar gescheide bilder von einem Ausbau eines 5 türers hat mit oder ohne Rückbank würd mich freuen wenn die mir jemand zuschicken könnte.
    Ich dank euch

Wenns ned passt bitte verschieben :P

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Hi,

war so frei, das Thema mal hier in den Hi-Fi Bereich zu verschieben, wo es m.E. besser aufgehoben ist.

MfG

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

BOA COOL!!!!!!!! UND PLATZ FÜR N WASSER KASTEN IS AUCH NOCH :applaus: Weist du was da alles drin ein gebaut ist? bzw, wenns deiner ist was gastn da alles verbaut? Gefällt mir sehr gut, an sowas dachte ich auch :]

Gruß

Dennis

p.s. hab eben deinem am cabrio gesehen, coooooool. Das gefällt mir auch, hast du da bei dir die dingsda, das volumen für die bassboxen ausgerechnet oder einfach drauf los gebaut? denk ich mal ned :)

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

also zum foto: das auto gibt es nicht mehr totalschaden. weitere infos zu dem kadett findest du beim opelclub uelzen googlen find man. zu meinem das ist alles berechnet worden jeder woofer hat ein seperates 29l gehäuse geschlossen, u versteift. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Danke,
    also hab mir vor genommen so was ähnliches zu machen wie beim Roten kadett, es sieht gut aus und ich hätte fast alles was da auch verbaut ist(auser den Bass). Natürlich bau ich es ned genau nach und lass mir natürlich andere sachen einfallen aber so ähnlich solls werden.
    Hoffe das das was wird.

Also dank euch nochmal

Gruß

Dennis

Edit:

kann mir grad schnell jemadn sagen wie man das volumen ausrechnen kann? würd mich freuen pn würde genügen dank euch

Gruß

Dennis

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

hi
    war auch mal so frei und stell hier n paar bilder von meinem kofferraum rein
    ist zwar n 3-türer aber denke du kannst dir trozdem n paar anregungen für nen ausbau ohne rücksitzbank hohlen ;)

mehr bilder gibts unter http://www.fraktion-sued.de
    (bennis kadett gsi)

mfg ich

Hy,

dein kofferraum sieht sau stark aus, hab jetzt aber meinen schon fertg:-) werde sobald ich ne digi cam habe bilder machen und hier rein stellen.

ich weis blos nicht ob leder oder Akkustikstoff bzw ob man beides mischen kann. hab eine fertigbox mit schwarzem Akustikstoff mit eingebaut.

Wie gesagt mache bald bilder und dann stell ich sie mal rein ;)

Viele grüße

Dennis

Respekt an alle kofferaum ausbauten...

Sehen klasse aus.

Nun wüsst ich doch zu gerne, wie man den kasten um die radläufe gebastelt hat,
    und wie ich vorgehen sollte...

Kann mir da niemand nen tipp geben unter was ich googlen sollte, oder ähnliches...

Danke im vorraus

Serhat K.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!