Heckklappe cleanen ????

Hi,

Ich habe vor meine Heckklappe zu cleanen.Ich brauche da dringend tipps!Wie fange ich da am besten an,was muß ich beachten und was brauche ich dafür? Bin sehr dankbar über viele viele TIPPS !!!! Danke
    Achso,habe einen Spoiler hinten drauf und Heckscheibenwischer ist weg!

Hi

wie willste die denn cleanen?? nur die bezeichnungen ab opel und kadett????
    und willste die nummerschieldausparung cleanen??
    denn musste die mulde zu schweissen!!! denn spachteln ist nicht gut!!!
    GruSs RoNnY

clean is wirklich nen weiter begriff in sachen heckklappe!

willst du komplett? also, kein nummernschild, kein schloss, keine griffleiste, keine schriftzüge usw.?

oder die sparversion ohne schriftzüge? =)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

egal wie du es cleanen willst, ich würd dann erstma die leiste abmachen und das schloss ausbauen und die löcher zuschweissen.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Wo wir grad beim Thema sind:

Vielleicht ne doofe frage, aber wie geht dann der Kofferraum ohne Schloss bitte noch auf?

Tach

da gibt es son Kofferraum kit!!! dann sollte er eigentlich aufspringen ich habe nämlich son ding aber irgend wie klappt dat net so richtig!!!

Wie wärs z.B. mit nem Stellmotor, aber nicht unbedingt einen von der ZV, dagibts extra für solche Zwecke Spezailstellmotorn. Kann man dann irgendwo nen Schalter hinbauen, oder man lässt´s über nen Zusatzkanal der Fernbedienung laufen.
    Oder man bastelt was mit nem Seilzug, wie es z.B. bei vielen Japanern oder Ford mal war.

ich hab bei mir nen zugmotor drin, hebel umlegen dann zieht er bzw. geht die klappe auf. dann muss ich den hebel allerdings wieder zurücklegen sonst zieht der die ganze zeit strom (und zwar sehr viel)

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Ja son dummen STELLMOTOR hab ich das war erst mal nen akt denn einzubauen!!!! und die löcher zu böhren und denn so zu plazieren das die abdeckung auch wieder rauf passt!

wie nen seilzug geht doch nur beiner stufe!!!

Kadett-o-mat erzähl mal jenau wie hast du das jemacht??? hast du verstärkte dämpfer drin??

Ich hab auch innen CC schon nen Seilzug eingebaut und das klappt. Wenn du den Motor zwischen die Kennzeichenmulde und die Blechstrebe setzt, dürfte auch die Verkleidung wieder passen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!