Stabi Astra 16V

Jetzt hat er weitere bilder zugefügt. Nachdem ich ihm geschrieben hab das er Falsche Sachen verkauft!! Ist aber tatsächlich einer vom Kadett, hatte falsches Bild drin der Spezialist!!
    Ja ja das "Gute" Ebay. Gibt immer wieder welche wo meinen sie können was falsches oder was nicht vorhandenes Verkaufen. Wie hier Forumsmitglieder.. hier im Forum Teile verkaufen und bei Ebay einstellen. Und wenn man sie ersteigert heissts nur: Gibts net, hab ich net, bereits (wahrscheinlich weils bei Ebay net genug einbrachte) im Forum verkauft. Nicht grad nett vor allem wenn man das Ding brauchte dringenst wie in meinem Fall :rollin:.. Sorry musste ich zum Thema loswerden. :D Gruss..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!