Endrohr bei der Auspuffanlage an C20Xe

Ich werde über den Winter nen C20Xe in meiner Stufe verbauen und würde an meine Gruppe A Anlage gerne dann die Endrohre verbauen, die orginal am 16V verbaut wurden...

Diese waren ja meines Wissens nach 4-eckig=?!?!? Mein Händler kommt an diese beiden hin:
    2x72x92 oder 2x50x100
    passt da eines einigermaßend zu den originalen Größen?

ansonsten würde ich 2 runde gerade Endrohre verbauen...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

wie? du hast die originalen Endrohre an ne Gruppe A Anlage hingemacht?

Ich merks immer wieder: wir haben irgendwie den gleichen Geschmack...
    Irgendwann fahr ich noch zu dir rauf um mal dein Zeug anzuschaun!

CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Ich hab eine Stahl gruppe A da geht das noch ein wenig einfacher.
    Ich geh dann eh gleich zum auto und dann mess ich dir mal die endrohre.

Termin zu besichtigung kömmer im frühjahr mal machen vllt auf der hälfte treffen oder so :D

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Werd mir dann die 2x72x92 hinmachen... allerdings gefallen mir die grade besser...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!