welche farbe für ein cab?

.....Ich lasses euch wissen....Problem iss halt immer wenn ich mir denke das ich die richtige farbe habe,kommen zweifel daran....
    Habe letztes jahr mit nem kumpel seinen astra f turbo aufgebaut und lacken lassen....Wir sind wochen lang in allen autohäusern rumgelatscht um was passendes zu finden....Fündig sind wir bei Lexus geworden...es sollte dann unbedingt so ein komisches grau sein was wie ne metallic grundierung aussieht.... ergo,heut wünscht er sich doch was anderes,hat aber keine kohle und bock mehr alles wieder von vorne zu beginnen.... :rolleyes:
    Ich überlege nun ernsthaft ihn im weiss vom Mercedes CLK lackieren zu lassen.....das leuchtet schön gräftig...und passt auch zum auto...
    Original farbtöne sind nicht so der hit in dosen...einzigste wirkliche alternative hatte ich schon mal auf einigen meiner kadetten,Rembrandtsilber oder stahlgrau?! mal schauen was passiert.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!