Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder

Hallo erstmal an euch da !

Habe eine frage auf die ich so schnell wie möglich Hilfe bräuchte

ich selber habe einen Opel Kadett 1,4i ez91 ohne abs und suche jetzt einen hauptbremszylinder ! habe nach langen suche was von einen Opel Vectra B 1,8 16V
    gefunden der komplet ist also Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder
    jetzt wollte ich wissen ob der passen dürfte?? weil ja viele teile auch bei anderen passen MFG

Past vieleicht der Hauptbremszylinder von einen Opel ASTRA F auf meinen ??

Hallo ich frage einfach mal so jetzt in die runde ! Weis einer von euch ! welcher Hauptbremszylinder mit meinen (opel kadett e 1,4l ) überhaupt zusammen past??
    von welchen opel kann ich den bei mir einbauen?? LG Sascha

Kommt drauf an was du vorher für einen drin hattest.

Auf einen Delco BKV passt ein 20er Delco HBZ und auf einen ATE BKV passt ein 20er ATE HBZ. Beide müssen 4 Anschlüsse haben, da die Version mit ABS nur 2 Anschlüsse hat. Mit ABS gibts aber nur von ATE.

Edit: Hier noch ein paar Veranschaulichende Bilder von Hauptbremszylindern.

Form Delco HBZ

Form ATE HBZ

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!