Mein Kadett D

  • #22

    da ich ja momentan nix am auto machen kann oder sonst was, mache ich mir so meine gedanken was ich so alles am und im auto mache.....so kommen mir auch die gedanken wegen dem innenraum im kopf und das D A-brett gefählt mir überhaupt nicht....meine überlegungen gehen in richtung Astra G A-brett....vorschläge sind gerne gesehen;):D

    MfG


    Paddy

  • #27


    morgääääääähn... :wink:


    schwer? ne, glaub net...ich denke mal alles in allem das der d-karton vorne jetzt etwa max. 50-80 kg schwerer wurde...mehr aber nicht :wink:


    aber wenn ich mir deine bilder, besonders die aussem motorraum anluure... :kratz:...glaub, dann solltest du das ding lieber so lassen wie es ist... :denk:


    gewichtige grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #28

    ja da geb ich dir recht....


    bin auch schon etwas am grübeln, wieviel mich da noch erwarten wird....
    ich mein ich kann noch nen Astra F nehmen, denn wollte ich eigentlich schlachten, aber wenn der D noch schlimmer aussieht, geht der D weg....

    MfG


    Paddy

  • #29

    hmmm...astra f?... :kotz:


    also ohne dir da zu nahe zu treten...nach unserer 'klassifizeirung' würde ich das ding unter k (wie kernschrott) einordnen... :(...wenn die dome eh schon fritte sind dann geh mal vom schlimmsten aus bei deiner rest-revision...


    leider wurden unsere geliebten d-kartons nicht für die ewigkeit gebaut...*seufz*...nich weil die opelaner das net konnten, nein sie wurden von den völlig behämmerten amis aus der gm-zentrale mehr oder weniger dazu gezwungen... :(...aber das ist ein anderes thema...


    hoffe du hast net allzuviel in den d-karton investiert...


    traurige grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!