Mein Kadett D

  • #1

    Hallo Leute...


    da man von mir sehr lange nix mehr gehöhrt hat, melde ich mich mal wieder zurück:D


    hab mir vor kurzen nach meinen ausflug zu VW und wieder zurück zu Opel Astra F turbo, bei Ebay ein Kadett D Bj.4/1982 1.3 Automatik zugelegt....


    Ist zwar ne menge dran zu machen, aber ich freu mich drauf....
    hier erstmal die ersten Fotos vom abholen....vorallem grade an dem tag der erste fette Schnee.....*kotz*

    MfG


    Paddy

  • #4

    Naja Motor bin ich mir noch nicht sicher....hätte ja schon lust auf LET wieder, nach meinem astra, aber ich seh fast nur noch XE motoren im D....da überlege ich mir schon was anderes....ja tief soll er;)
    ja und zur felgenwahl.....meine traum felgen kosten mir momentan leider zuviel....BBS in 9-9,5x10-10,5--15zoll....aber die günstig zu bekommen ist echt schwer


    der wird nicht nur geputzt, sondern komplett neu aufgebaut werden....;)

    MfG


    Paddy

  • #7


    jap davon Träume ich auch noch :P


    schöner wagen, bin gespannt was du draus machst

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #8

    wenn die garage beim sehr guten kollegen (der mit mir denn wagen geholt hat trotz schnee über 40KM mit tempo 30Km/h wenn es hoch kam) wird der wagen kurz geputzt und dann mal schauen wie das blech ist und wenn es sich lohnt werden dann erstmal blechteile gekauft und dann die technik neu gemacht...

    MfG


    Paddy

  • #10

    keine ahnung du was das fürn modell ist....steht leider nix mehr drauf....


    aber war ein schnäppchen und zu weihnachten kann man sich auch mal was göhnen;)


    danke dir...werde ich haben

    MfG


    Paddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!