Standheizung, wo einbau?

Servus,

will in meinem GSI 2l 8V meine Standheizung (Webasto)einbauen.
    nur weiß ich nicht wo ich die plazieren soll, hat jemand nen Tip, oder vielleicht sogar ein Bild wo die verbaut ist.
    Weil da wo die in meinem D plaziert war ist im E kein platz dafür.

Danke schonmal für eure Infos!

Alex

Von Eberspächer und Webasto gibt es für (fast) jeden Fahrzeugtyp spezielle Einbauhinweise.
    Wasserheizgeräte werden im Kadett normalerweise entweder vor der Spritzwand rechts oder vor dem Radhaus montiert.

Hab so eine mal rausgeschmissen die war direkt neben den anschlüssen vom wärmetauscher im motorraum links... Nur als ich meinem kadett 8 zusätzliche Ventile gegönt habe hat die nicht mehr je passt...

Bin grad auf der Arbeit und meine Standheizung läuft im Moment :schwitz: Leider hab ich keine Cam am Start aber sobald ich daheim bin mache ich mal ein Foto und lade es hoch ..

Das wäre super. eine STandheizung will ich mir unbedingt nachrüsten. Ich brauche kein Schiebedach und keine klimaanlage... da kann ich auch die Fenster aufmachen, aber im Winter ein, beim Starten schon, warmes und aufgetautes Auto zu haben, ist Gold wert. :D

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Hallo Blue...hab gestern meinen Datenkabel nicht gefunden hab das Bild aber gemacht..ich nehm mir heute nen Kartenleser von der Arbeit mit und lade das Bild dann hoch...sry

hatte mal eine in meinem winterauto
    e caravan mit 20ne hatte die an der spritzwand verbaut
    oben rechts (beifahrerseite) weiss nicht mehr genau welche es war,aber war genug platz
    bilder hab ich leider keine

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!