D(ja,D!)-Aero

  • #21


    Will Dich nicht demotivieren,aber durch ein ausführliches Gespräch mit nem Sachverständigen weiß ich jetzt,daß es durch die mittlerweile sehr strengen Bestimmungen(Statik...)fast unmöglich ist,so etwas zuzulassen.Und wenn,dann nur mit Heidenkosten!


    Bitte,bitte schreibt mir mal,wie ich hier vernünftige Bilder reinsetze.Und dann auch noch mehrere.Das obere Bild ist nämlich eigentlich erkennbar gewesen,nur ein bißchen dunkel.Versuch´s noch mal nem anderen!
    Wenn ein RICHTIG guter Schweißer,der schonmal was in Richtung Cabrio gemacht hat,für den Aero interessiert,dem könnte ich da einen Deal anbieten.
    Du müßtest allerdings in Wuppertal oder näherer Umgebung wohnen!
    Vielleicht juckt´s ja jetzt in den Fingern...


    PS:Auf der "gte-schmiede"-homepage war schonmal ein Bild von Ronny´s Aero.Mit ner schicken Blondine!Da hat wohl jemand fleißig aufgeräumt.Wenn jemand Ronny kennt,meldet euch bitte!Würde gern mit ihm reden!


    Anschauen(Champagner-d!) kann man sich den natürlich auch mal,aber vorläufig ist schlecht!Ich weiß ja,wie ich Dich finde!Warst Du nicht bauch mal in der flash?


    Ciao...

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #22

    Ich nicht, aber mein Auto ;) Letztes jahr im April, meld dich wenn du Zeit hast, würd gern mal vorbei kommen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #23


    Und wer war dieser Mann in der Flash der bei deinem Auto stand? :D

  • #24

    das mit der statik is bestimmt hinzubekommen! wozu gibt es denn leute die sowas tag täglich ausrechnen!


    aber das gefällt mir echt! *neid*


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #25



    Hinzubekommen schon,aber das liebe Geld!Der Statiker will auch lebenZiemlich gut sogar!Naja,und der TÜV ja sowieso...


    Falls es jemanden interessiert.Der Aero-Beitrag steht in flash 7/95!!!


    Kann mir denn wirklich gaaaaaaaaar keiner sagen,wie ich die Bilder nicht so verzerrt ins Forum stellen kann?!



    :ahhhh:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #26

    Doppel-D: Stimmt die Rubrik habe ich mal richtig aufgeräumt weil einige Bilder von der Qualität echt mies waren. Wenn Du gute Bilder hast sende sie mir doch bitte zu an: info@gteschmiede.de ich würde sie dann mit Online stellen in guter Qualität!


    Ich bin ein sehr guter Schweißer :D, baue auch um eine Schraube wieder ein Auto, wie soll der Deal aussehen?

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #27

    Die Qualität war aber lange nicht so mies wie die von meinen Bildern.Haste da´ne Idee?Oder sonst wer?
    Dank im Vorraus!!!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #29



    EINZELstück?
    PS:In Mayen fährt auch noch einer rum!!!
    :83:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #30

    Eizelstück stimmt nicht,weil vom Aero insgesamt 19 Stück gebaut wurden nur existieren davon leider nur noch etwa 10 Stück (Quelle: Adam Opel AG) :stinker: :schwitz:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!