Lambo Doors am Kadett E Cabrio, brauche Hilfe

Halo an alle.
    wolte mal fragen wer schon mal lambo doors/ Flügeltüren an einem kadett verbaut hat und wer kann mir sagen ob die vom stra F passen die es gibt, da es speziell für E Kadetten keine gibt und das eigentlich das auto ist was dem Kadett am ähnlichsten ist. wer was weis bitte melden. Gruß Mathias

Die vom Astra passen wohl nicht. Ich habe bei mir nach einem Tip aus dem Forum die Scharniere für nen 3er Golf-Cabrio genommen. Die passen fast perfekt. Lediglich der Winkel wo das Scharnier an die A-Säule geschraubt wird war zu groß. Konnte man aber mit nem Vorschlaghammer beheben und dann passen sie einwandfrei. Ist allerdings ein schwerer Eingriff, für den man nur einen Versuch hat. Sieht aber geil aus finde ich.

SELBERSCHRAUBER

@ 16V- cabrio
    das hast du dir aber gut gemerkt ;)

ne, spoaß beiseite. diue 3er golf cabrio schaniere passen von den maßen perfekt. lediglich den winkel der hauptplatte begradigen und fertig.

hier hast du mal ein bild vom schanier am auto.

ja und die optik--- spricht für sich.

und wie 16v-cabrio schon sagte, du hast nur ein versuch.

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!