Der neue stellt sich vor.

Moin,

mein Name ist Markus, 25 Jahre jung (oder alt) und ich komme aus einen kleinen Dorf zwischen Plön und Preetz 20min vor Kiel. Beruflich bin ich in ein Autohaus tätig und kümmere mich dort um die Teileversorgung, nach feierabend tausche ich dann mein Schreibtisc gegen Schraubenschlüssel ein und schraube an allen was Räder hat, am liebsten jedoch an meinen Mercedes W201.

Diesen entlasste ich immer im Winter durch die Anschaffung eines Winterwagens, in diesen Jahr ein Kadett Cabrio aus den Jahr 93.
    Da an diesen Wagen das ein oder andere gemacht werden muss, war ich auf der Suche nach ein vernünftigen Forum und bin dank googel hier gelandet.

Solltet ihr noch Fragen habt dann fragt.

Hi ho und herzlich willkommen bei uns im Kadett-Forum !
    Ich denke hier bist Du genau richtig... ich bin jetzt auch schon immerhin ca. 4 Jahre hier und schaue nahezu täglich hier vorbei... manchmal auch mehrmals am Tag ;)
    Bei mir ist der Kadett-E halt nicht nur eine Winterleidenschaft, sondern eine Leidenschaft für's leben :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Kadetten.
    Würde mich auch über Bilder freuen... sowohl vom Kadetten, als auch von deinem W201 :)

Ich bin übrigens 10 Jahre älter (oder älter jung ? :D) als Du und fahre seit ca. 12 bis 13 Jahren nur Kadett-E ;)

Gruß Schrauber.

Moin Schrauber,

Danke für das Willkommen heißen, da ich das Glück habe meine Autos in einer OPEL Bude warten zu können verstehe ich es durchaus das man beim Blitz Feuer und Flamme werden kann. (Der Besitzer dieser Opelhalle ist selbst großer Fan der Marke und hat einige Schmuckstücke in seiner privaten Sammlung)

Bei uns auf den Hof stehen neben ein Renault und mein Mercedes auch zwei Blitze (Astra F und Agila) so das ich nicht ganz Markenfremd bin.

Selbst bin ich auch schon etwas von den Kadettvirus gepackt, so besaß ich schon ein Kadett Kombie, der sich nicht nur schön fahren lies sondern auch sehr sehr zuverlässig war.

Bilder vom kadett gibt es bereits hier sind zwar nur ein paar unschöne Handypics, aber sobald der Wagen "fertig" ist gibt es dann Nachschub.

Bilder vom Daimler habe ich auf meiner Festplatte, mal schauen ob ich hier einen Threadbereich für Gästefahrzeuge finde;)

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!