Kadett E Cabrio Neuaufbau 2010/2011

nach langer Absitnenz bin ich dann mal wieder da :D
    Da der Astra nun massig Kohle und Zeit gefressen hat blieb das Cabrio bisher unberührt.
    Nun gehts aber mal weiter.

Habe heute begonnen das Frontblech rauszuschneiden, morgen gehts daran den rest der Super verschweisst wurde zu entfernen.
    Dann gibt es erstma wieder ne Woche zwangspause bevor das neue Blech einziehen darf.

Wo wir gerade dabei sind, wie bekomm ich diese kleinen Löcher zu schweissen oder zinnen????
    Bild hängt bei...

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

momentan hab ich voll auto fieber........
    garage aufgeräumt und aussortiert.....
    Das Frontblech ist komplett raus, nur fahrerseitig ist dieses so zerknittert, das ich mir überlegt habe da ein neues stück einzufügen.
    der innenraum ist von teermatten befreit und ich bin wieder enttäuscht.....KEIN ROST :)

Muss ehrlich sagen, das entfernen der Matten ging eigentlich sehr fix. Keine 2 Stunden und ich war fertig.
    Nun muss ich erstmal noch was in den Keller verfrachten, einiges zur Post schlürren und den Kofferaum vom Cabrio leer machen.
    Dann kann ich auch rücksitzbank von den Matten befreien und so.....

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!