kadett leuft unrund bei licht einschaltung ?

hi leute ich habe ein problem
    mache vorhin mein kadett an und bemerkte das er schlechter an ging als sondst
    bin dann ein bischen gefahren und habe das licht eingeschalten
    dachte auf einmal die karre spinnt radio aus und an gegangen
    tachobeleuchtung ist dunkler geworden und motor ist ein bischen unrund gelaufen
    was ist den da los kann mir jemand helfen ?

und seit einer woche hab ich auch ein problem mit meiner heckscheibenheitzung wenn ich sie an mache leuchtet meine baterie lampe auf
    es sind alle sicherungen ganz !

danke in vorraus

Hi,

ich behaupte mal das da was mit der Lichtmaschine nicht stimmt.
    Alle Leitungen zur Batterie und Lichtmaschine überprüfen (Masseband?), dann vielleicht die Ladespannung messen.

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Oder Batterie, bei Kurzstreckenbetrieb und den Temperaturen.

EDIT: Vielleicht sitzt aber auch der Keilriemen zu locker, so das er hin und wieder durchdreht und die Lichtmaschine die Batterie net richtig laden kann.

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

Natürlich sind doch nur 2 Schrauben.

Falls es wirklich die Lichtmaschine ist kann es auch einfach nur der Regler von der sein, wenn die von Bosch ist kann man den einfach austauschen.

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!