D-Kadett Neuaufbau

  • #1

    So nun wird es doch noch wahr! Mein Kadett, den ich nun schon seit 10Jahren besitze wird nun endlich neu aufgebaut. Er wird wieder in der gleichen Farbe neu lackiert und werde mir auch neue Schriftzüge machen lassen, die dann wieder dran kommen. Also Motorentechnisch kommt ein 2.0 16V an Bord mit F20 Getriebe. Fahrwerk bleibt H&R 40mm mit Koni gelb. Was ich noch suche sind eine Bronze Colorverglasung und ein Frontblech vom GTE und gute Leisten für Türen Kotflügel und Seitenwand, wie auch einen GTE Tank! Achso Felgen werden wohl 16Zoll werden. Vielleicht kennt hier jemand noch einen Sattler zum fairen Preis. Innen wird alles im Carbonlook mit vielen Echtcarbonteilen. So hier mal ein paar Bilder! Achso die Felgen sind zu verkaufen, habe dies auch bei Biete drin.

  • #3

    Ja er ist schon ein bischen eingestaubt, aber er hat eine sehr gute Substanz. Er stand meistens im trockenen und ist von seiner Geburt an mit Tenol eingesalbt worden. Leider wurde mal die Seitenwand beschädigt und wurde gerichtet und gefüllert. Ich hoffe das ich den Kadett bis zu Sommer wieder fit bekomme. Brauche halt auch noch einige Teile! Würde mich über Antwort freuen auch wegen der Teile die ich Suche! Habe ja noch einen D-Kadett zum schlachten ist aber ein 5-Türer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!