Forumstreffen Rückblick (PICS inside)

so, ich poste schonma ein paar bilder die ich gemacht habe. ich fand das treffen wirklich cool, vor allem weil mal mehr als nur 10 autos da waren.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

mensch, das is mir jetzt aber peinlich, dass mein Kaddy so dreckig aufm Bild zu sehen is...ich wollt ihn ja noch waschen, aber wir haben keine Autowäsche gefunden, die sonntags auf hat und bis wir da gewesen wären wär er sowieso wieder dreckig gewesen...
    Bin aber ganz stolz auf meinen Schatzi dass er die weite weite Strecke vom Ende der Welt nach Moers und auch wieder zurück geschafft hat. Golfi hat die Rückfahrt gnädigerweise übernommen, weil ich voll müde war und nachdem wir die Endstufen frei gelegt haben, sind die uns auch nit immer wieder nach 20 min. wegen Überhitzung ausgefallen *g*

Also ich fand´s echt super das Treffen, hat sich der Weg echt gelohnt, nur weiß ich überhaupt nit mehr, wer, wer war und wem jetzt welches Auto war... :D

Wie Schwester, Autowaschanlage?! :P

Weißt du was ich gestern von 8.00 Uhr morgens bis 19.00 abends gemacht hab und das wirklich ohne Pause?

Bin erst auf den Schrott gefahren weil ich noch ein Teil gebraucht hab damit ich ohne Schaden auf das Treffen kommen kann und dann ab halb 12 bis Ende hab ich mein Auto unter einem Schuppen (bei uns hat es nämlich am Samstag geregnet) mit der Hand gewaschen und dann noch polliert, ausgesaugt und richtig auf Vordermann gebracht! ;) Obwohl, mein Auto ist eigentlich immer sauber *g*

Waschanlage gibt es nicht! Wäre bei dem Lack zwar egal, weil der ja eh lackiert wird, aber das gibt es bei mir nicht. Mein "Baby" braucht doch seine Streicheleinheiten! ;)

Fand das Treffen auch nicht schlecht, außer dass es voll kalt war und wir uns das nächste mal was einfallen lassen müssen, wie wir den Tag besser nutzen könnten. =)

na sieht doch so aus als wären da ne menge leute angerückt... schön! dann seh ich mich gezwungen nächstes mal auch dabei zu sein! :D
    Da jetzt eh der winter kommt hat man ja noch genug zeit n bisschen was zu machen...

Hat schon einer nen plan wann bzw. wo sowas das nächste mal stattfinden sollte?

Gruß,
    Der Mattez

jo gleiche stelle gleiche welle :ahhhh:

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hey, macht doch mal ein Treffen dass ein bisschen eher in Vegi´s und meinem Gebiet ist, dass wir nicht immer ganz so weit fahren müssen! Wäre echt nett!

=)

Hallo

Wie wäre es denn mit Soingen / Remscheid für das nächste Treffen ??

Gruß
    Cabrio

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

Wow....
    Ich und mein Dicker sind ja echt oft auf den Bildern*fg* 8)
    Obwohl hätten ruhig noch nen paar mal mehr sein können.*fg* :D
    Aber find ich trotzdem gut Erstes treffen und total oft auf Bildern.
    Nächstes mal bring ich meine Digi-Cam(dann hoffentlich leer) auch mit.
    Übrigens schickt mir doch bitte alle eure Bilder will die bei mir aufe Page packen.
    ixmalekxi@aol.com
    Danke
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!