Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#117 hochachtung das was du in dem alter machst echt super !
ich bau mom mein drittes cabrio auf !
bei deinem ist ja verdammt viel rost an stellen wo mans bei einem 93er nicht erwartet doch da du ja geschrieben hat stand das gute stück über jahre im freien stand ists ja kein wunder !hast du das schlacht cabrio geholt ?
wenn ja mach das doch mal nackt und schau welche substanz besser ist .
und wenn das viell. noch nen 1,6er is dann wär doch schon die überlegung die günstigere karosse zu verwenden und vom gsi alles einzubauen !
lacken willst du doch eh und das cab wird als gsi richtig teuer als fahranfänger ! -
-
-
#119 so das was jetzt erstmal , ich und mein vater wollten das auto für meine sis fertig machen , heute habe ich gemerkt was für billig werkzeug ich habe, meine knarre ist durchgebrochen und ich habe mein arm voll an die tür geschlagen ich kann ihn kaum bewegen , ich hoffe das ich nächste woche weitermachen kann , ist doch alles scheiße. und sorry für die rechtschreibfehler
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!