isch hannen ;-) astra h turbo ;-)

echt :kratz: ...okay.....

ne denke auch nicht......mal schauen

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

jiddet :yeah:

lg kadick

hallo wie versprochen die bilder..leider etwas spät und leider etwas verschwommen weil der planet so hell am brennen ist :)

gefallen mir besser als die schwarzen...die sahen als 18zoll so klein unter dem kombi aus

Rakete der verbrauch liegt momentan bei 9,5l/100km fahre jeden tag eine strecke von 85km hin/zurück.

kann das aber verkraften.....

lg kadick

ja am wochenende...bringt momentan nix...schräg gegenüber baut ein nachbar sein neues haus und auf der arbeit parke ich da wo die für nächstes jahr in koblenz die buga bauen....ich bin quasi vom staub und dreck umzingelt.... :heul:

@pk ne liegen schön in der halle....wenn die das geld was ich haben will nicht bringen häng ich sie mir an die wand...schauen da bestimmt auch gut aus :shakewigglewiggle:

lg kadick

Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

Hallo KaDick! Schicken Astra hast du da :) Die Opel Felgen in Schwarz fand ich von der Optik schon etwas besser, aber sieht dennoch klasse aus

Wo ist denn dein Vectra abgeblieben??? Den fand ich ja richtig schick! Konnte den ja schon bewundern als ich den Bügel abgeholt hatte für den D Kadett

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

hi daniel.....danke danke...

den vectra habe ich im märz diesen jahres verkauft wegen der fahrerei.der diesel lohnte sich nicht mehr desshalb hab ich ja auch nun den astra...kommt wenn ich alles im jahr zusammengerechnet hab ( steuer, sprit, versicherung ) fast das selbe raus dann fahre ich doch nun lieber turbo :)

der neue musste halt nen kombi sein ( kann nix kleines gebrauchen) naja und dann der 200ps astra als kombi kommt da grade genau richtig :)

fand den vectra auch schön.eigentlich sollte meine frau mit dem weiter fahren (wegen kombi usw..) und wir den leon cupra verkaufen wollten weil meine frau ganze 4km am tag zur arbeit und zurück fährt.
    der seat steht sich mehr kaputt momentan. aber sie hängt an ihrer banane und somit musste der vectra weichen.naja...

hast de den bügel schon verbaut?

lg kadick

PS: sieht man sich in koblenz?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!