Geschrieben von JuppesSchmiede:
ZitatAlles anzeigenErstmal ein ganz großes Danke der Text für mich ins Forum gessetzt wird, hoffentlich bekommt keiner ärger mit der Forenleitung deswegen.
Dann möchte ich mich bei allen Usern bedanken die so hinter mir stehen und es nicht verstehen können dass ich gelöscht wurde. VIELEN DANK!
Zitat von GewitterHexxe:
"Ich finde es echt Ehrenhaft von euch das ihr euch so für Ihn einsetzt nur ich denke das er Möglichkeiten hat sich mit dem Admin auseinander zu setzen wenn er dies möchte."
Diesen Weg hätte ich gerne eingeschlagen, da ich aber seit dem Vorfall im Herbst in Sachen 2 Klassengesellschaft der Forenschreck war, sehe ich darin keinen Sinn, denn Egal was ich Schreib wird es so ausgelegt als würde ich jammern, meckern oder sonstiges. Ich wollte die 2 Klassengesellschaftgeschichte aus der Welt schaffen. Hab mit Manu im Chat eine Diskussion geführt, wo er seinen Standpunkt erklärte und ich meinen. Ich habe von diesem „Gespräch“ was mitgenommen, ob Manu es getan hat? Hab paar Tage drüber nachgedacht und hab in einer PN Manu angeboten die Geschichte aus der Welt zu schaffen……was kam? Keinerlei Reaktion. Für mich war das Thema 2 Klassengesellschaft abgeschlossen.
Nun gerade lese ich den letzten Beitrag von Manu im Thread 2010 - Neue Forenansicht und kann da einiges nicht verstehen, für mich persönlich war das Thema längst abgeschlossen, das Thema wäre schon abgeschlossen gewesen wenn Manu mir in „meinem Thread“ eine ordentliche Antwort gegeben hätte und nicht nur angepampt hätte. Wenn mich einer fragt warum sein Motor nicht läuft kann ich nicht sagen „Das nennt man kaputten Motor, das ist nun Standart.“
Ich lese immer wieder das ich mit meinen Kopf durch Wand will, wenn ich das wollte, würde ich dann fragen stellen? Hätte ich dann versucht Manu die Hand zu reichen?
Ich bin nicht Verantwortlich für Worte die meine Frau wählt, sie hat ihren eigenen Kopf und plappert mir nichts nach und da Ihr die Art mittlerweile so auf den Geist ging und sie auch mal hitzig reagiert bei so was, hat sie diesen Post verfasst, wo ich mit Sicherheit nicht alles an Ihrer Meinung teile.
Das einige User auf mich nicht klar kommen ist klar, es sind nie alle einig und das in einem Forum unterschiedliche Meinungen auftreten ist auch normal, Erfahrungen sind verschieden.
Ich finde es erschreckend, wie heute über mich gesprochen wird, zu den Zeiten als ich dem Forum geholfen hab mit meinen Umbauanleitungen, Beiträgen usw. war ich ein gern gesehener User, da war ich auch gut zu helfen wenn was war, solche User zerreißen sich heute das Maul um mir einen rein zu würgen. Es ist immer einfach sich nur eine Meinung zu einem Thema anzuhören und den anderen zu verurteilen, daher denkt einfach mal darüber nach was ich hier geschrieben hab.
Mit freundlichen Grüßen JuppesSchmiede (Markus)
PS.: Leute die den Kontakt zu mir weiterhin Wünschen können mich gerne kontaktieren. (http://www.corsa-tigra.de )
Chris mit seiner Lady ist ja auch wieder da. Hoffe das rengt sich wieder irgendwann ein