kadett e ruckelt,geht schlecht an, geht einfach aus

Hallo habe ein Problem mit meinen Kadett e was hier glaub ich schon weit verbreitet ist :D

Also Hab einen Kadett e 1,8i 90PS Baujahr ´92! Er geht manschmal schlecht an aber meistens wenn er schon warm ist, dann ruckelt er manschmal, drehzahlen gehen in den keller und danach sind die drehzahlen so auf 2,5-3,000umdrehungen für so 3sec. Wenn ich an ampeln oder einfach so stehe könnte es auch passieren das er ausgeht deswegen lass ich ihn immer über 1.000umdrehungen... am standgas kann es eigentlich ja nicht liegen weil es gibt zeiten da läuft er einfach super! Sonst bin ich zufrieden er ziehtnoch gut undso. Eine zeit lang hat auch das Motorelektrik zeichen aufgeleuchtet aber zur zeit nich und er macht immernoch die probleme...

Wäre cool wenn ihr paar antworten für mich hättet!

Hey,

also ich hatte genau das selbe Problem mit meinem und das waren genau die selben Anzeichen. Bei mir ist es der Temperaturfühler gewesen.

Jetzt läuft er wieder einwandfrei!

Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Erstmal herzlich Willkommen hier.
    Zweitens: Schau dir mal die Beiträge im bereich "Motorfragen Kadett E" an, solche Themen hatten wir schon oft.
    Drittens klingt der Tip von Kadett89 schon mal nicht schlecht.
    Viertens könnte es auch der Leerlaufsteller sein, ich werd nachher mal schauen und dir nen entsprechenden Thread suchen. ;)

Aso, Fehlercode auslesen würde ich auch mal versuchen, ach wenn er aktuell nix anzeigt. Evtl. ist ja noch was gespeichert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!