CoBrA´s neuer mit totem Motor

So einen Zafira B OPC hatte ich auch mal in Augenschein genommen.Von außen gefällt er mir richtig gut.Ein absolut gelungener Van.Von innen ist er aber nicht ganz mein Geschmack und ich kann mich nicht wirklich mit der fehlenden Motortemperaturanzeige anfreunden.Aber mit 241PS geht es schon zügig voran.Viel Spaß mit dem Turbo Gefährt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Schicker Audowagen !

Mach doch bei Gelegheit mal Bilder vom Innenraum.

Ich finde aber auch das man nicht unbedingt Kinder haben muss um so ein Auto zu fahren.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Sehr ungewohnt ohne die Au Plakette vorne aber man gewöht sich an alles heutzutage !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Keine Sorge da wird bestimmt bald eine neue Plakette kleben :)

Sehr schöner Wagen ;)

ne wird net weil die asu plakette abgeschafft wurde, die asu wird jetz immer zusammen mit dem tüv gemacht :D
    schaffst du die asu net bekommst ah keinen tüv ;)

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Er meinte eher das sich unsere Regierung noch was einfallen läst sei es Maut oder sonst was ;) Sonst wäre ich dafür dort die Umweltplakette dranzunudeln eben nur kleiner besser als in der Scheibe....

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

HI

Bilder Innenraum folgen die Tage

das mit der Plakete ist ungewohnt aber ansich find ich das net schlecht

wegen der Fehlenden Tempanzeige, das nervt mich ebenfalls.... aber leider nix dran zu ändern... aussser... und basteln will ich eigentlich nicht...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Genau das ist das was mich ebenfalls stören würde. Versteh nicht dass man da so ein Lämpchen macht wie beim Beatle. Wenner kalt is isses blau, wenner richtig warm is isses aus und wenner heiss is wirds Rot. Diese Lösung fände ich gut !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!