Mein Cabrio Umbau 2009/10

Hallo Leute,

stelle hier mal mein kleines Projekt mal wieder vor (habe schon ein Album unter Hochglanz drin mit dicker Audi Front)*grins*

Da die Front aber defenitiv zu tief war und mit der Zeit überguckt wurde,hab ich beschlossenen alles mal ein wenig dezenter aber eleganter zu machen.
    Geplant sind nun folgende Sachen (Möchte damit beim Show & Shine Wettbewerbe teilnehmen) :

-Der C20NE ist fertig und soll ein C20XE rein

-Die Auspuffanlage soll ab und es kommt ein Sidepipe ran der beim Seitenschweller (Fahrerseite) rausgucken soll

-Er wird komplett neu gelackt und entrostet

-neue Front und Kofferraum-Ausbau sollen auch noch gemacht werden

-neue Felgen sollen auch drauf sowie Heckspoiler (sieht meines Erachtens sehr lecker auf nen Cabrio aus - wenn er dezent ist und kein Tresen draus wird)

-statts normale Türen kommen LSD Doors ran

Und hier nochmal ein paar Pics:

Der gecleante Kofferraum

Die neue Front noch mit Klebeband besfestigt aber mittlerweile schon fertig angepasst

Das ist der neue Lack

Neue Bilder folgen demnächst.
    Zum Thema Rost kann ich sagen eh hält sich in Grenzen, Beide Seitenschweller müssen neu und die vorderen Kotflügel kommen auch neue rein. Hinten beim Tankeinlass is das Innenblech durch. Mache mal Bilder davon.

Hier ist mal der Link mit die alten verbauten Teile -> Wer Interesse hat soll sich melden. Sie liegen nur dumm inner Garage rum ;)
    Mein Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!