Automatik umbau

moin hab in der Sufu bisher nichts gefunden
    ich bekomm wahrscheinlich en e kadett (beauty) 5 türer garagenwagen für 150€ nur das prob is das es eben automatik ist jetzt wollte ich wissen was ich genau umbauen muss auf Handschaltung
    (Getriebe Pedal und Schaltgestänge) kommen da i-weclhe probleme auf mich zu oder geht das ohne weitere probleme ?
    mfg

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

geht ohne probleme!
    du brauchst: pedaleinheit aus nem schalter,schatstange komplett (also schalthebel und alles)
    eine schwungscheibe vom jeweiligen motor der auch verbaut ist , kupplung und druckplatte, das schaltgetriebe an sich,einen kupplungszug

ich denke mal das es das war

ja ich habe ja en 1.6er zurzeit nur zustand naja hat gut rost an den radläufen/schweller und sieht genrell net mehr gut aus scheibe gerissen bis mai tüv un da dahcte ich mir ich hole mir den un baue den gerade um schlachte dann meinen aus

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!