Opel Club aufbauen

Das anmelden bei der Opel-Club-Betreuung ist in so fern sinnvoll, daß des öfteren bei der Club-Betreuung nach listen gefragt werden, zwecks einladungen an clubs zu treffen ect. ihr werdet somit auch bekannt.

desweiteren bekommt ihr infos von Opel, speziell was neuerungen im vereisrecht und bei opel selbst geschieht. Ihr bekommt alle monate oder alle zwei monate die sogenannte opelzeitung (werkszeitung), vergünstigungen bei von opel geplanten veranstaltungen etc.

ist schon ne lohnenswerte sache und absolut kostenfrei.

WAS meines erachtens wichtig ist und was ich dir aus eigener schmerzlicher erfahrung mit auf den weg geben will ist, daß du dich net gleich dazu drängen lässt, zu früh zu viele die mitsprache erteilst. sonst kanns dir so gehn wie mir das sich der club recht schnell wenn alles erledigt ist und der club steht, gegen dich wendet. also net gleich 5 oder 6 mannen mit nem amt belegen und das nur unter den gründern verteilen und vorallem drauf achten das du dich auf die 100 pro verlassen kannst!

und nun viel glück mit deinem club. ich hoffe man sieht sich spätestens nächste saison auf treffen um ein zwei bier zu zischen.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!