Schnarrender Shaved-Door-Motor!!

Hey Leute!
    Hab mir vor kurzem aufm OPEL-Trefen bei Bochum Werk 2 nen shaved-door seilzugmotor (hersteller JOM) geholt, und in meine vom Schloss und Griff befreite Heckklappe eingebaut...

so weit so gut, so doch seit kurzem hab ich wieder meine Anlage im Kofferraum (jetzt nurnoch Wooferraum :-)). Seitdem schnarrt der Motor bei jedem Bums und zerstört den Sound. Selbst von aussen ist das Surren laut zu hören...

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das immer so ist, oder ob einer dieses Problem schon bewältigt hat????

Geht mir echt aufn Sack!

kleiner Tipp... setz dir da nen normalen Stellmotor rein.....

kriegst ganich behoben, weil des n magnet is, der da lose drinrum kugelt ;)

#klugscheißmodusein#

Das ist nur ein Eisenkern,der nach oben gezogen wird,wenn die Spule in dem Ding mit Stromdurchflossen wird,weil isch dann ein Magnetfeld aufbaut.

#klugscheißmodusaus#

ein normaler ZV Motor reicht für die Heckklappe aus,hab ich auch im Calli und am WE noch in nem Corsa eingebaut.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Jupp leute, hab den ORIGINALEN Motor vom Kofferraum wieder in betrieb,
    in einer etwas abgewandelten Einbaupose... Klappt tatsächlich!
    Und weil das dingeldingchen so ein schwerfälliges Teil ist, öffnet und hält er die Verriegelung offen bis ich hinten bin... Geilste Technik kommt eben doch von Opel, auch wenn man sie anderswertig nutzt als urprünglinlich Vorgesehen...

ThanX!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!