Alufelgen und tiefer trotz H beim B Kadett ?

  • #11

    Hallo Markus,


    Glückwunsch zu dem Wagen, steht toll da, gefällt mir.


    Die Entscheidung das Fahrzeug zu verändern liegt einzig und allein bei Dir, letztendlich muß er Dir gefallen und keinem Anderen.
    Deine Fragen zum Thema zum Tuning mit vielen Tipps und Anregungen werden Dir wenn Du es noch nicht kennen solltest hier gerne ( Link entfernt *siehe unten ) beantwortet. Das wichtigste ist eigentlich dass Du deine geplanten Maßnahmen mit dem TÜV-Prüfer Deines Vertrauens zwecks H-Abnahme vorher besprichst, Dir dann die benötigten Unterlagen besorgst und dann den Umbau beginnst. Viel Glück.


    Bis denn


    Gruß Udo




    Der Link wurde Aufgrund der Boardregeln gelöscht. Man siehe Boardregel §1.5.2: Sollte ein Link zu einem fremden Opel-Forum ein unbedingter Bestandteil des geschriebenen Beitrags darstellen, oder der Veranschaulichung eines Technischen Details dienen, so ist dieser Link gestattet. Ist dies nicht der Fall und der Link steht Bezugslos in einem geschriebenen Beitrag kann und wird der Link entfernt werden. Mfg bj.k

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!