Salvete,
hab eine kurze Frage zum Thema Fahrwerk. Brauche vorne 2 neue Stoßdämpfer, weil meine echt am Nachschwingen sind, aber wie... Ich also beim Schrotter angefragt, der will mir 2 gebr. Stoßies+Radlager einbauen und insgesamt 170 Euro dafür haben, wenn ich ihm 2 neue Stoßies (á 60 Euro) mitbringe kostet es mich 220. Jetzt bin ich am Überlegen, mir nicht direkt ein Komplettfahrwerk anzuschaffen und das einbauen zu lassen. Kollege von mir hat sich bei der Essen Motorshow eins für 130 Euro gekauft, Federn + Sportstoßdämpfer geholt (40-40mm) Habe jetzt bei Ebay auch was ähnliches gefunden und frage euch mal, ob sich das lohnt oder ob das der größte Schrott ist, den man sich anschaffen kann. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4157&item=7932630980&rd=1 Würde mir allerdings auch eins auf der EMS holen, ist ja schon Ende November...Bitte um Rat...Danke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ja, das war jetzt auch nur ein Beispielfahrwerk. Weil es ist halt schwer zu glaube, dass 2 neue Stoßies für vorne 120 kosten sollen und ein fanzes Sportfahrwerk unter 200...deswegen meine Frage, ob man des glauben kann und ob man die Teile auch verbauen kann...Fahre jetzt auch nicht extrem. Cruise in der Stadt rum, wenn ich zur Uni fahr oder zum Training oder mal nach Münster zu meiner Freundin 110km oder so...Muss also nix wildes sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!