Illegales Autorennen zwei junger Autofahrer

  • #2

    Herr, lasse es Hirn regnen. :rolleyes: Hirnlose Prolls!!Nur gut, daß dabei nichts passiert ist.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Da kommen die beiden mit 400 Euro, 4 Punkten und nem Monat Fahrverbot noch viel zu gut bei weg.
    So lernen solche Torfköppe doch nur was bis zum nächsten Samstag abend aufm Mecces-Parkplatz.
    Lappen weg für mindestens 2-3 Jahre und ne richtig empfindliche Geldstrafe im mittleren vierstelligen Bereich, das würde vielleicht Wirkung zeigen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Naja 2 Jahre Lappen weg weil du einmal was dumes machst is schon hart! Bei der Geldstrafe geb ich dir Recht! 400 Eus sin zu wenig!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #9

    Naja, ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Klar sowas muss nicht sein, hat aber wahrscheinlich schon jeder so oder in der Art gemacht.
    Ich finde es besser wenn Sie außerhalb der Ortschaft so etwas machen und sich dann eine Gerade(übersichtliche) Strecke raus suchen als durch die Stadt oder Kurvenreiche fahrten.
    Die Strafe finde ich angemessen. Man muss nicht gleich, bei einem Vergehen den Leuten das Genick brechen, wie z.B. mit 2-3 Jahren Fahrverbot und etc. finde so etwas einfach nur übertrieben.
    Da gibt es genug schlimmere Fahrer auf der A-Bahn, die permanent links schleichen müssen, oder einen Seitenwechsel ohne Blinker machen. Diese Personen gefährden wohl wesentlich mehr die anderen Straßenbenutzer. Und die Strafen hierfür sind wesentlich weniger.
    Ich werde jetzt zwar wieder auf Kritik stoßen aber das ist eben meine Meinung.

  • #10


    in dem falle kannste auch gleich knast geben.


    bei wiederholungstätern finde ich das angemessen, aber nicht beim ersten mal. aber manche leute waren ja nie jung und verrückt...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!