Kadett E 5türer Fahrertür

  • #11

    Nich schlecht, wenn der restwert von deinem auto bei 200€ liegt bekommste 1183€ ausgezahlt ;)


    p.s. muss ick ma gucken welche farbnr. mein beauty hat, is ja auch nen 5 türer und wenns um den silbernen geht (dein avatar) vllt haben wa ja glück, werd ma die tage gucken fahren ;)


    grüße ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #12

    Bist dir da sicher bekomm ich da nich nur die 200€ ???


    na so champanger farbend der vom bild auf jeden fall e137 e136 ist der f code


    Wenn ich die 1383€ krieg wär auf jeden fall hamma.

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • #13

    Alle ick hatte letzes jhr nen Motorrad unfall (mir nix weiter passiert dabei) aber die plastikteile und nen paar andere sachen halt kaputt gegangen....der gutachter hat reperaturkosten von 1450 € veranschlagt und den restwert des Motorrades auf 150 € festgelegt, ausgezahlt bekommen hab ick dann 1300 € ;) schon nich schlecht gewessen zumal ick dat Motorrad im Mai des vorjahres für 1000€ gekauft hatte ^^


    is halt "edit" "reperaturkosten weniger dem restwert, bei dir dann 1383 € - (restwert) = auszahlung auf dein Konto ;)
    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

  • #16

    Neue Ergebnisse
    Der gutachter war hier er sagt so ein guten kadett hat er schon seit 98 nicht mehr gesehen =)


    Er schätzt den Preis auf 500-600€


    am sa oder mo weis ich mehr

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • #17

    Sry hat nen bissel länger als "die tage ma gucken" gedauert ;(


    der Beauty hat e136 e137 allerdings rost an der kannte zum schweller hin ;(

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!