Mein neues Spielzeug...
-
-
-
-
-
-
#4 Grundsätzlich is der Mädchen-manta n tolles Auto. Hatte selber einen Rio Verde mit Tobacco-Leder, und den hab ich heiß und innig geliebt!!
Aber deiner ist schon mal gelackt worden, oder? Die Farbe gabs meines Wissens nach nicht original.
Das mit dem Schiebedach is meist ne echt üble Sache - wenn da ein Seilzug gerissen ist wirds teuer. Die gibts nämlich nicht einzeln, da braucht man die komplette Schiebedach-Diskette.
Kostenpunkt 600 - 900 Euro beim FOH. :rollin:
Oder man findet sie mit viel, viel, viel Glück beim Schrotti.Ansonsten schon mal gut das der Zahnriemen gemacht wurde, da sind die Motoren sehr empfindlich. Allerdings wünsch ich Dir schon mal viel Vergnügen beim obligatorischen AGR-Ventil Wechsel - wenn Du Dir die dabei Finger brichst...
pray:
Die Rückleuchten sind doch originale, halt nur mit Lumma-Masken drauf. Die waren noch nie so wirklich beliebt...Mfg
der Onkel, der jetzt wieder seinen Tigra vermisst...P.S.:
Nen offener K&N kommt an den Tigra-Motoren richtig gut... :wink:P.P.S.:
Dieselben Felgen wie ich sie aufm Tigra hatte, hat glaub ich der User KaDeTt GsI zu verkaufen. Ich find die stehen dem Tigra recht gut... :wink: -
-
#5 Hallo Fabian,
der Tigra macht ja so auf den Bildern einen recht sauberen Eindruck. Wegen der Haube, und dem Schiebedach, schau mal bei Bentler in Mesum vorbei. Da hab ich am Donnerstag noch einen dunkelblauen Tigra stehen sehen. Dem läuft ja auch der Platz über, evtl. kann man da ja günstig die Teile bekommen.
PS: Melde mich im Laufe der Woche bei dir wegender Riemenscheibe
Gruß Stefan
-
-
-
#7 @ Kadett GSI hab dir gerade eine geschickt...
@ Wttringer ja ich warte ... kannste den ganzen motor mit nehmen wende wills ... brauch bestimmt nochmal ein paar sachen von dir...
@ Den rest es soll noch ein bisschen gemacht werden ...
Die Schöne beule soll weg angel eyes sollen rein andere auspuff ...hier und da schrammen weg ... und sobald mal mehr geld da ist sollen 9x16 et15 mit der lsp bzw csr verbreiterung rein ...!!
Dann soll noch ne Tobacco ausstattung rein genau so wie ein polierter bügel...
Rest mal sehen aber erst mal bissel kratzen an kohle ....
Achja märz musser zum Tüv
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!