Felgeneintragung 8x14

  • #1

    hallo erstmal !


    ich bin hier neu und sag erstmal was zu mir selbst !


    ich komme aus niedersachsen und baue mom. ein e-cabrio (gsi)auf (mein zweites das erste erlag dem unfalltot)
    es ist inzwischen schon der 9te kadett den ich in meinen fingern hab !
    meine leidenschaft is das schrauben und somit fährt meine frau natürlich ein vernünftiges auto (vectra a) !


    so nun aber zu meinem prob : ich hab von meinem altem auto 8x14 borbet t hier liegen und würde die gern auf meinem cab fahren da die felgen top und die reifen fast neu sind schade die zu verkaufen (und der verlust erst) leider gibts für den kadett e nur ein gutachten für 7x14 vorn und 8x14 hinten was kann ich da machen ?
    und wie is das mit der geschwindikeitsangleichung beim lcd gibt es da einen anderen adapter ?



    gruss marcus

    Der Weg ist das Ziel !

  • #4

    Hatte auf meiner Stufe 2l 16V und auf meinem CC 1,3l damals auch 8x14 drauf und beide mit LCD! War beides mal beim ADAC auf der Rolle um den Tacho testen zu lassen. Beides mal war es gerade noch so OK.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #5

    ich mußte nur bei der umrüstung auf 13" mit dünnem querschnitt(45er) gummi
    mein tacho angleichen lassen...


    wie kadett-gsi-driver schon sagte,entweder im bosch dienst usw testen lassen,oder
    zur selbst testung einfach nen tomtom navi oderso mit geschwindigkeitsanzeige
    mtigenommen und verglichen....da weißt ob bzw wie weit dein diggi im + oder - liegt..

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!