Dom HA Angerostet

Hallo ich bin Neu hier, und habe eine Frage da ich nicht aus dem Kadett reich komme sondern von der Kleinen Opel Palette..

Meine schwester besitzt einen Kadett E Cabrio Bertone, und da ist der Hintere Dom durchgerostet und muss ausgetauscht werden.

Wo bekomme ich hintere Dome her? bei ebay finde ich nichts.. Gehen nur die vom Kadett oder gehen auch die vom Astra!

Mit Freundlichen Grüßen

hol die am besten welche auf dem schrottplatz,einfach aus ner karosse flexen. das alte dombleche an den punktschweißungen mit nen punktschweißbohrer (am besten vom hazet) ausbohren, das gleuche beim schrotti blech. und jetzt wieder mit punktschweißung einsetzen und fertig. hatte des letztens beim e-cc gemacht, da kommste wenigstens gut ran.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

will dich ja nicht verletzten allerdings wird es schwer noch nen originalen dom zu finden,da der kadett bestimmt schon 20 jahre alt ist!!
    was ist denn das problem mit teilen vom schrott?
    wenn das blech nicht rostig ist oder ähnliches kannst du sowas problemlos verbauen!!

edit: das von dir gesuchte teil nennt sich RADEINBAU HINTEN LINKS/RECHTS!!

für stufenheck,caravan und schrägheck bei ocp (opel classic parts) noch zu bekommen vielleicht mal telefonischen kontakt versuchen,
    die leute da sind sehr kompetent und versuchen echt alles um einem zu helfen!!

vielleicht hilft es ja weiter

gruß

Einmal editiert, zuletzt von tomtom ()

also Teile vom Schrotti verbauen is ja nix negatives. wenn ich beim Schrotti nen Top Blech für nen 10er bekomm, warum sollte ich dann falls ich es noch bekomme vielleicht 50 ausgeben? also ich denk da immer bissl anders sorry.
    ich hatte mir aus meinem letzten Schlacht Kadett auch die Dome rauß genommen, da die top waren und bei meinem HR leider Schrott.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!