Hilfe Brems-Probleme !!!

  • #11

    So nun mal zustandsmeldung !
    habe alles versucht zu machen . Die Hülsen gangbar gemacht aber der Kolben ist so fest ! Ist einfach nicht zu Lösen !!
    Werde auf die Sättel von Astra zurückgreifen !


    DANKE NOCHMAL FÜR DIE NETTE HILFE

  • #12

    wie gesagt wenn de die vom astra drinne hast willste auch keine orginalen mehr haben, da die weit aus besser bremsen und du nen besseres gefühl im bedal hast. Haste mal auf meinen link geklickt? ;)


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #13

    habe das gleich prob. aber links kann ich die astra sättel einfach so anbauen oder muss was verändert werden


    oder wie verhält sich das mit 236 oder 256 innenbelüfteten scheiben wegen den umbau maßnahmen

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #14

    Hallo Sniper


    Jo habe ich gleich gemacht ! gg
    Dann schnell angerufen , und nach kurzer verhandlung mit dem Verkäufer sind wir uns einig geworden
    über den Preis für beide Sättel ! freu
    Kommen diese Woche .

  • #15

    Olaf: nu fein wenn ich helfen konnte, habs garnich mitbekommen das er nur die rechts Seite angeboten hat naja jetzt auch egal.solange es Bremssättel vom 1,4er oder 1,6er Astra F sind haut des hin.


    Cabrio-Kalle: hast nen haufen Daten stehen, is die frage was de jetzt für Bremsen drinne hast. wenns die kleinen 236er Vollscheiben sind, kannste genauso die Sättel vom Astra F nehmen ohne was zu ändern. wenn de innen belüftete Scheiben hast, brauchste nix umzubauen weil de dann sowieso schon Schwimmsättel verbaut hast.


    kannst auch Vectra A Sättel mit innen belüfteten 236er Scheiben nehmen, aber wenn de damit anfängst würd ich glei zu der großen Anlage raten also 256er. Dann wiederum muste halt auch am HBZ Hand anlegen sonst passt des nimmer.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!