Kadettd-psycho´s Kadett E "CS"
-
-
-
#2 Oh, CS ist schön, habe ich auch.
Die Farbe ist bei mir auch die gleiche, inkl. der Innenausstattung.Dein CS hat doch bestimmt auch einen Drehzahlmesser Tacho, müsste auch dabei gewesen sein.
Falls du die Sitze rausschmeißen willst sag bescheid, ich hätte gerne noch ein paar Bezüge in Reserve.
Falls du den verschrotten willst irgendwann mal (ich hoffe ja nicht, aber man weiß ja nie) ich suche auch noch einen linken Kotflügel (da wäre dann ja noch das CS Zeichen drauf)....Hase meinen CS auch mit ca. 60tkm gekauft, hat jetzt knapp über 100tkm drauf...
-
-
-
#4 Das denke ich auch das es nicht dazu kommen wird.Da es vom Zustand her kaum noch was vergleichbares gibt.
Werde ihn die nächste Zeit erstmal schön machen,wenn das Wetter mal besser wird polieren,
anderes Lenkrad und Fahrwerk werden dann demnächst als erstes mal Einzug halten.Ansonsten bin ich mir mit der Optik noch nicht ganz sicher,ob ich ihn auf Grund des Zustandes recht original lassen sollte,
aber mir schwebt auch nen Umbau auf Oldschool Vorfacelift,Le-Mans oder GSi Opik vor,kann mich noch nicht so recht endscheiden,
finde momentan aber alles besser als diese Facelift-Optik. :rollin: -
-
#5 so ein hatt ich auch mal als Winterfahrzeug.
die Recaros sind einfach nur geil mit dem Design. Vor allem hinten Kopfstützen.
Meiner wurde dann schwarz mit Karos auffn dach und 15Zoll Strato Kreuzspeiche in Verbindung mit 40er Federn.
Stoßfänger waren dann welche vom Frisco dran mit gelben Nebelscheinwerfern (originale Opel).
Als Lenkrad hatte ich das vom Corsa A GSI reingebaut.
Nebenbei noch auf D3 mittels KLR umgerüstet.CS Schriftzüge gibts noch NEU bei Opelclassisparts
-
-
-
#7 ...tut mir leid, wollte hier keinem zu Nahe treten, klar hoffe ich, dass der nicht irgendwann in die Presse wandert. Aber ist ja öfters mal so, dass es nachher heißt - hätte mal einer was gesagt
Mit den CS Schriftzügen weiß ich, habe ich bei OCP auch schon angefragt. Nur leider gibts bei denen die Sitze nur noch komplett (mit diesen Bezügen) für ca. 250€ - die Bezüge einzeln nicht mehr neu.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!