tacho zeigt zu viel an brauche hilfe

  • #1

    hallo ich habe jetzt mein tacho eingebaut in mein astra f gsi 8v bj. 92 c20ne die nummer ist auch gleich wie beim kaputten tacho w=1111 aber jetzt stell ich fest das es 12-15 km/h zu viel anzeigt warum ist das so brauche hilfe das tacho ist von einem astra f 1.8 motor bj 92

  • #2

    Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, es reicht ein Thread zu dem Thema.


    Also bitte in diesem >Thread< weiter.


    *Closed*

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!