Oschersleben 2005???

also ich fahr auch nach oschersleben.ist das 10 treffen also jubileum da muss mann hin.will mein kadett ja nach dem komplett umbau der konkorens ma vorstelln.unser club fährt mitwoch ,zwecks platz kriegen.

@ Lawrence

wenn die Schnecke fährt, werden auch noch weitere Kollegen von der 1. OCR (Opel Crew Rüsselsheim) hinfahren. Von uns (Opel IG Südhessen) werden wohl auch wieder einige fahren, d.h. du wärst auf jeden Fall nicht alleine.

Der Familienplatz soll wirklich ne gute Adresse sein wenn man es lieber etwas ruhiger haben möchte.

@ all

Ich werde jedoch nicht hin fahren. Ist mir zu weit, da ich eigentlich nur Treffen bis max. 300km einfach anfahre (da wir ja immer mit 2 Autos unterwegs sind, sind das dann schon 1200km und das reicht eigentlich für ein WE), angesehen davon ist es mir einfach zu groß, da man kaum eine Chance hat sich alle Autos anzusehen.

Und mal ehrlich, neben dem Festzelt ist das doch einer der Gründe um auf ein Treffen zu fahren, oder?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!