chevrolet trans sport

hallo zusammen.

da bei uns mal wieder nachwuchs sich ankündigt, wird mein heißgeliebter caravan wohl zu klein, den 3 kinder im astra... ohjee :)

habe jetzt mit nem chevrolet trans sport (großer sintra) geliebäugelt, da er schön groß und gut ausgestattet ist. da ich aber nicht wirklich vom sintra überzeugt bin und auch der zafira doch etwas zu klein ist würde mich mal interessieren, was ihr so von diesem auto haltet, vielleicht hst der eine oder andere hier im forum ja schon mal erfahrungen mit so eienm wagen gehabt. würde mich sehr interessieren.

danke im vorraus

ich weiss jetzt nicht welches modell du dir kaufen möchtest, aber du solltest dir das mal ansehen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

evtl wäre ein zafira besser...

Auf jedenfall sehr gutes auto,denn chevy gab es nur als langversion
    ausserdem wurde er auch unter pontiac und oldsmobile fahne verkauft
    wegen miserrablen crashtest wurde die produktion ziemlich schnell eingestellt,
    der 3.4liter v6 ist ein sehr guter motor wurde auch in diverse anderen modellen verbaut
    sehr sparsam einzigste problem die lichtmachine ist nich so langlebig (5-7jahren)
    und ziemlich verbauter motoraum
    aber sintra ist auch ok, mein kumpel fährt einen seit paar jahren mit jetzt mit etwas über 200tkm
    ohne grössere probleme
    ist genug platz,mehr als zafira,sparsame ecodreck motor
    haben schon genug damit transportiert,und dank schnelverschlusssitze in nullkommanix ausgebaut
    ich würde auf jedenfall chevy empfehlen,schau dir welche an, danach kannst ja entscheidung treffen
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!