Knacken beim Bremsen

Gut okay dann denke ich, werd ich mich für die in der kommenden Zeit entcheiden. Aber noch die eine Frage. Werden diese Buchsen wo der Querlenker am Rahmen befestigt wird einfach nur reingesetzt oder muss man diese 2 Teile pressen???

Wegen dem Astra. Beim Kadett kann das nicht passieren weil diese Lager ja in der Bewegungsrichtung eingebraut sind. Beim Astra nicht weil die Buchsen ja im Vorderachsträger sitzen. Sind diese zu hart gehts eben auf den Querlenekr wie auf dem Bild da ...

Gruß

Edit: Okay, danke !

P.S: Bremssattel is fest ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

PU-Buchsen werden nur eingesteckt und nicht gepresst.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gut okay, muss ich da was beachten beim einbau?? Sprich etwas Fett etc rein damit nichts knarzt???

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Bei mir waren mehrere kleine Packungen Kupferpaste dabei und damit hab ich alles schön eingeschmiert. Quietschen, Knarzen oder so was man öfters von PU-Buchsen hört kann ich nicht bestätigen. Ich denke sowas kommt wohl, wenn man nicht ordentlich schmiert.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gut okay, dann denke ich werd ich mir den Spass wiedermal leisten :D

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!