13. BEACH-Party 23. - 25.04.2010

  • #3

    Die Fränkische Schweiz kommt auch! Hoffentlich bin ich bis dahin fertig...

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • #4

    Hier die Einladung, die ich per Mail bekommen hab:



    Einladung zum Opeltreffen


    13. Beach-Party
    23.04.2010 - 25.04.2010


    Zum Saison-Auftakt wollen wir es mal wieder so richtig krachen lassen!


    OPELTREFFEN DER OPEL-FREUNDE OBERTÜRKEN


    Unsere Beach-Party hat ja in den letzten Jahren nahezu Kult-Status erreicht! Zum 13. mal stellen wir wieder ein Event der Superlative für Euch auf die Beine!


    Für ein ausgelassenes Urlaubsfeeling sorgt auch dieses Jahr unser auf tropische Temperaturen beheiztes Party-Zelt. Mit Tonnen feinstem Sand gefüllt, und mit reichlich Palmen dekoriert, steht einem karibischen Wochenende an unseren ?Strandbars? nicht im Weg!


    An beiden Tagen heizen euch Bands mit einer super Bühnenshow ein:


    Freitag Oldieabend:
    "Isartaler Hexen" (8 Maedels)


    Samstag Rockabend:
    "Herzblut"


    Besonders würde es uns freuen, wenn auch die "ältere Generation" aus unseren Anfangszeiten den Weg nach Sulzberg findet und unser Jubiläum mit uns feiert!


    Da in den letzten Jahren immer wieder Gäste auf dem Weg zu uns ?verschollen? sind:


    Die Beach-Party findet in 84567 Sulzberg (Nähe Altötting) statt!


    Sämtliche Informationen sind auch immer aktuell auf unserer Homepage zu sehen.


    An alle Vorstände (sehr wichtig, sonst Chaos!): Gebt Euren Leuten Bescheid, dass Sie an der Kasse Bargeld in Bonkarten wechseln müssen, da wir an den Bars keinerlei Münzen oder Scheine haben!


    Achtung! Zutritt zum Zelt erst ab 18 Jahre!



    Auf Euer Kommen freuen sich die


    Opel-Freunde Obertürken

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!