Tankanschluß - WICHTIG!!!!

So es sind nur noch wenige Tage bis Langenhagen - und es haut nichts hin hier!!!

Mein Problem ist folgendes: Die Spritpumpe zieht kein Benzin aus dem Tank. Wenn ich den Saugschlauch in eine mit Benzin gefüllte Konservendose lege, dann zieht er ohne Probleme Benzin an, aber nicht aus dem Tank.

Im Tank befinden sich 10 Liter Sprit.
    Der Ansaugschlauch zur Benzinpumpe ist an der Unterseite befestigt, und zwar an dieser runden Platte, wo auch der Benzinstandgeber hinter ist.

Auf der Oberseite des Tanks ist auch noch mal nen Rohr mit Tankschlauch-Durchmesser. Das Rohr hab ich mit Schlauch zum Einfüllstutzen hin verlängert.

Weiterhin zeigt das Digi keine Informationen über den Benzinstand an bzw. zeigt Tankinhalt = 0 Balken an.

Ich krieg hier echt noch ne Kriese!!!!!

Vor allem will ich nicht mit dem E von meinem alten Herrn in Langenhagen auftauchen... Also hüüüülfe!!

Gruß, Nico (der jetzt nach Benzin stinkt)

Also der Anschluss für die Pumpe is der neben dem Tankgeber,muss der größte Anschluß sein (10mm) ,müsstest also richtig haben.Würd mal an den Anschluss ein Stück Schlauch anziehen und dann saugst Du mal mit dem Mund um zu sehen ob da dann Sprit kommt.
    Beim Geber würd ich mal die Anschlüsse tauschen.

Die Anschlüsse Tauschen? Der hat doch nur 2 Kabel; ein Massekabel mit nem Kabelschuh und dann das "richtige" mit diesem runden Stecker. Da kann ich bei mir nix tauschen :(

Ach ja, wenn ich sauge (iiih!) und kein Sprit kommt, was kanns dann sein? Dann ist der Tank im Arsch, oder?

Acha hast ja noch den alten Kabelbaum,musste ein blaues sein(das mit dem Stecker) und ein braunes mit Kabelschuh.Nim doch mal aus Deinem alten Tank den Geber und probiere ob es mit dem was anzeigt.
    Kipp mal erst noch ein paar Liter nach,wenn dann nichts kommt is bestimmt der "Rüssel" abgegeangen der das ansaugt.Dann musste auch den Anschluss mal abschrauben und kucken.Hoffe der is nich zu vergammelt.

sach ma besteht evtl die möglcihkeit dass dein tank verdreckt ist? könnt ja sein dass etwas den stutzen innen verstopft und deswegen kein benzin kommt.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

jo, hatte gestern alles auseinander; das Rohr im Tank war KOMPLETT zu!!!! da ging nichts mehr. Naja das mit dem Schrauben hat sich ja eh erst mal erledigt... Siehe auch meinen anderen Tread!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!