Heckklappe cleanen???

Hallo Leute, habe mal ein Bisschen mit dem PC-Paint gespielt und meine Heckklappe von allem Unnötigen befreit( Griff, Spritzdüse, Wischerloch und Embleme)

Was sagt ihr? Ist das zu nackig??? Habe überlegt, über der Sicke evtl. eine eingelassen Led- Bremsleuchte zu verbauen. Hat sowas schon mal jemand gemacht?? welcher Hersteller??? ?(

Danke für eure Meinung bzw. Tips :)
    Gruss OK2

also ich find, das schaut fein aus!!!

würd sogar noch meinen, die sicke auch weg, und dafür aber auch die leds weglassen .... weniger is mehr!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Joop,
    die Sicke würd ich auch lassen.
    So wie Du Dir das da vorstellst, sieht es gar nicht so verkehrt aus.
    Ich persönlich mag das nicht so gern leiden, wenn auch noch die Nummernschild-Aussparung gecleant wird.
    Dann sieht so´n E-Kadett immer so buckelig aus.
    Aber wie der Stance schon sagt:
    Alles eine Frage des Geschmacks . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

so wie du dir das vorstellst kommt das bei mir auch *g*
    alles was angeklebt, angeklipst oder angeschraubt ist kommt ab! Dann weis ich noch nicht ob ein heckspoiler dran kommt oder nicht. Auf jeden fall kommt die 3. bremsleuchte rein. entweder im spoiler oder eingelassen im kofferraumdeckel.

Genau so schauts bei mir auch. Nur der originale GSi Spoiler is halt noch drauf...

Das mir das entsprechend so am besten gefällt liegt damit auf der Hand, sonst hätte ich nit so gemacht. ;)

Die Sicke würde ich auch lassen, die lockert das Bild etwas auf, ansonsten wirkts schon wieder etwas zu plump. Komplett gecleant mag ich bei E auch nicht.

Gruss, Matze

Ja, genau so, oder ähnlich, wie du es haben möchtest habe ich meine Heckklappe vom Cabrio auch gestaltet. Für meine Bremsleuchte gibt es glaube ich garkeinen Hersteller, ich habe sie bei uns im Zubehörladen für knapp 25 Euro gekauft, sie gibt es in rot, die ich vorher drin hatte und in weiß.

Ich finde es so eigentlich als ideale Lösung für den E Kadett.

is echt super schön speedster und vorallem das dezente Flügelchen...mal ne Frage wäre es eigentlich erlaubt, die Bremsleuchte blau zu machen? ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!