Heckstoßstange

  • #1

    Sind die Stoßstangen vom Caravan und der Stufe maßlich und befestigungstechnisch eigentlich gleich?
    Das der Heckklappenausschnitt da ist versteht sich von selbst.
    Wichtig zu wissen wäre halt die Seitenlänge und die Befestigungspunkte.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #4

    also wenn die stuffe die gleichen wie des cab hat den passt das nich, hatte gestern im lager zufällig umgeräumt und ne caravan heckstosi neben ner cab stosi eingeräumt und beim caravan sind die seiten länger als wie beim cab.


    aber sagma lister wolltest nich deinen lustigen umbau mit den 2 heckstoßstangen machen?

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #5

    Ja habe das auch angefangen, sieht aber nicht so aus wie ich das gedacht habe.
    Das ergibt mir zu viele Wülste...... am Heck.



    Und wie kommst du auf die Stossi vom CAB? Ist doch nur die Sprache von Stufe und Car-A-Van(R).


    Ich bin nun doch bein Sprint hängengeblieben.
    Blick in die Gallerie ziemlich weit unten........


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

    Einmal editiert, zuletzt von x-lister ()

  • #7

    deshalb habsch je gefragt weil ich noch keine von der stufe in der hand hatte.


    die sprint hab ich auch am frisco aber den habsch ja nu verkauft. aber auf die heckstoßi wär ich gespannt gewesen weil hab da auch ne eigenanfertigung im kopf, aber das dauert noch ne weile.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #9

    na is die gleiche wie ich am frisco hatte, nur ohne ansatz weil der nimmer drunter gepasst hätte^^


    und japp könn ma in dresden weiter fachsimpeln :D


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!